WER IST DIGITALVERLIEBT?

Lebenseinstellung und Mission

digitalverliebt – das bedeutet: Webdesign & Online Marketing Expertise, mein Laptop und ich. Ich arbeite ortsunabhängig, wobei du mich die meiste Zeit in Berlin und Leipzig antriffst.

Ich selbst blicke auf mehrere Jahre Erfahrung im Online Marketing zurück. Schon früh erkannte ich, dass meine Stärke im digitalen Bereich liegt. Mehrere Praktika, ein Bachelor- und Masterstudium sowie langjährige Erfahrung im Online Marketing verhalfen mir zu dem Wissen, was ich meinen Kunden mit viel Herz und Verstand weitergeben kann.

Neue Aufgaben, neue Herausforderungen, neue Ziele – ich strebe stets nach einer neuen Challenge im Leben. Langeweile gibt es für mich nicht, sowohl privat als auch beruflich. Genau aus diesem Grund bin ich auch selbstständig geworden. Hier kann ich stets neue Projekte starten und Menschen bei der Digitalisierung helfen.

Meine Mission liegt darin, kleinen Unternehmen mit viel Persönlichkeit und Herzblut einen Schritt in die Digitalisierung zu erleichtern.

ERFOLG HAT 3 BUCHSTABEN: TUN“

LERNE MICH KENNEN

Ich unterstütze dich bei der Digitalisierung deines Unternehmens. Sprich mich einfach an und wir besprechen eine gemeinsame Zusammenarbeit. Jedes Erstgespräch ist gratis! Ich spreche dir nur Empfehlungen aus, was davon umgestetzt wird, liegt in deiner Hand.