ABOUT ME

WER IST DIGITALVERLIEBT?

Lebenseinstellung und Mission

digitalverliebt – das bedeutet: Webdesign & Online Marketing Expertise, mein Laptop und ich. Ich arbeite ortsunabhängig, wobei du mich die meiste Zeit in Berlin und Leipzig antriffst.

Ich selbst blicke auf mehrere Jahre Erfahrung im Online Marketing zurück. Schon früh erkannte ich, dass meine Stärke im digitalen Bereich liegt. Mehrere Praktika, ein Bachelor- und Masterstudium sowie langjährige Erfahrung im Online Marketing verhalfen mir zu dem Wissen, was ich meinen Kunden mit viel Herz und Verstand weitergeben kann.

Neue Aufgaben, neue Herausforderungen, neue Ziele – ich strebe stets nach einer neuen Challenge im Leben. Langeweile gibt es für mich nicht, sowohl privat als auch beruflich. Genau aus diesem Grund bin ich auch selbstständig geworden. Hier kann ich stets neue Projekte starten und Menschen bei der Digitalisierung helfen.

Meine Mission liegt darin, kleinen Unternehmen mit viel Persönlichkeit und Herzblut einen Schritt in die Digitalisierung zu erleichtern.

STATIONEN
IM LEBEN

Wie alles begann

Nach meinem Bachelorstudium wollte ich unbedingt in der Ferne leben und arbeiten. Die Wahl fiel auf Barcelona. Während des Auslandsjahres erlangte ich Expertise im Online Marketing. Diverse Online-Projekte, z.B. im Social Media Bereich oder AdWords Bereich, vertieften meine Online Marketing Kenntnisse sowie auch den Wunsch, im Marketing weiter Fuß zu fassen. Hier entfachte meine Liebe fürs Marketing und Digitale.

Wenn nicht jetzt, wann dann

Der ein oder andere kennt das vielleicht … sobald man im Job Fuß gefasst hat, fällt es einem schwer, sich für ein aufbauendes Studium zu motivieren. Das dachte ich mir auch und schloss mein Masterstudium in Bournemouth (Südengland) direkt nach meinem Barcelona Aufenthalt an. Natürlich sollte auch hier Marketing im Mittelpunkt stehen und ich erweiterte meine Expertise im Online-Bereich.

In love with Online Marketing

Seit mehreren Jahren lebe und arbeite ich nun wieder in Deutschland. Während meiner ersten Zeit in München arbeitete ich für einen Konzern. Ich merkte schnell, dass die starren Hierarchien und bürokratischen Wege nicht meiner Wunscharbeitsweise entsprachen. Mich reizte eher die Arbeit in klein- und mittelständischen Unternehmen. Schnell wollte ich Verantwortung und eigene Projekte übernehmen. Also wechselte ich meinen Standort nach Berlin und arbeitete teils selbstständig an Online-Projekten und teils im Online-Bereich eines Start-Ups.

Du bereust nur, was du nicht getan hast

Das ist mein Lebensmotto! Ich liebe es, neue Herausforderungen anzunehmen. Seit November 2017 bin ich Vollzeit selbstständig und arbeite an eigenen Online-Projekten. Meine Online-Projekte sind sehr vielseitig. Zum einen begleite ich Kunden ganzheitlich bei ihrer Online Marketing Strategie. Zum anderen betreue ich einzelne Online Marketing Leistungen, wie beispielsweise die Facebook Fanseite oder Facebook Anzeigenschaltung. Monatliche Online Marketing Workshops und Beratungen gehören ebenfalls zu meinem Leistungsspektrum – du siehst, es wird niemals langweilig!

ERFOLG HAT 3 BUCHSTABEN: TUN“

LERNE MICH KENNEN

Ich unterstütze dich bei der Digitalisierung deines Unternehmens. Sprich mich einfach an und wir besprechen eine gemeinsame Zusammenarbeit. Jedes Erstgespräch ist gratis! Ich spreche dir nur Empfehlungen aus, was davon umgestetzt wird, liegt in deiner Hand.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?