Hier gebe ich dir eine kurze Anleitung, wie du mit Adobe Spark ein Video für deine Social Media Kanäle (z.B. Facebook) oder Website erstellen kannst. Adobe Spark ist ein Programm, mit dem du in wenigen Minuten Bilder zu einer Story zusammenfügen kannst. Natürlich gibt es noch viele andere Nutzungsmöglichkeiten. Schau dir die Anleitung an und melde dich kostenfrei bei Adobe Spark an (Achtung: bei der kostenfreien Version befindet sich ein Wasserzeichen am linken unteren Rand).

Viel Spaß bei der Erstellung deiner Stories!

PS: Weitere Online Marketing Tutorials findest du hier.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?