FACEBOOK ANZEIGEN. MINI KURS.

FACEBOOK ANZEIGEN.

MINI KURS.

GRATIS 5-TAGE FACEBOOK ANZEIGEN MINI KURS

GRATIS 5-TAGE FACEBOOK ANZEIGEN MINI KURS

5 TAGE, 5 AUFGABEN, 1 ZIEL:

LERNEN WIE DU EINE

FACEBOOK ANZEIGE ERSTELLST

5 TAGE,

5 AUFGABEN,

1 ZIEL:

LERNEN WIE DU EINE

FACEBOOK ANZEIGE

ERSTELLST

R

WELCHER ABLAUF?

 

Der Facebook Anzeigen Mini Kurs dauert fünf Tage. Jeden morgen erhältst du eine E-Mail mit einem Video, welches dir Schritt für Schritt die Bestandteile der Facebook Anzeige mit Hilfe meiner „Bildschirm-Erklärung“ erklärt. Für dich bedeutet das, dass du innerhalb von fünf Tagen eine fertige Facebook Anzeige erstellen kannst und mit dem Facebook Werbekonto vertraut bist.

R

WELCHER MEHRWERT?

 

Der Mini Kurs vermittelt dir in kürzester Zeit die wichtigsten Punkte im Facebook Werbekonto. Er erklärt dir Schritt für Schritt, wie du eine Facebook Anzeige erstellst. Dein Mehrwert: du brauchst dich nicht stundenlang mit der Materie alleine beschäftigen, sondern schaust einfach die kurzen Videos an und kannst innerhalb von fünf Tagen mit deiner Anzeigenschaltung auf Facebook starten.

R

WELCHE VORBEREITUNG?

 

Bitte erstelle eine Facebook Fanseite (Unternehmenspräsenz auf Facebook) und melde dich für den Business Manager (Facebook Werbekonto) an. Somit kannst du gleich ab Tag 1 beginnen, parallel zum Mini Kurs eine eigene Facebook Anzeige zu erstellen. In meinem Tutorial erkläre ich dir, wie du die Fanseite und den Business Manager erstellen kannst: https://digitalverliebt.de/facebook-werbekonto-erstellen/

MEHR ERFOLG AUF FACEBOOK.

MEHR ERFOLG AUF FACEBOOK.

„Klasse Videos! Kurz & prägnant auf den Punkt gebracht – hat mir sehr geholfen! Danke Frances!“

Lena C. Sarikaya

Kommunikationstrainerin

GRATIS 5-TAGE FACEBOOK ANZEIGEN MINI KURS PER E-MAIL

GRATIS 5-TAGE FACEBOOK ANZEIGEN MINI KURS PER E-MAIL