SOCIAL MEDIA. MARKETING.

SOCIAL MEDIA. MARKETING.

SO LÄUFT EINE ZUSAMMENARBEIT AB

R

BERATUNG

Zuerst besprechen wir dein Ziel und bestimmen anhand deiner Zielgruppe die relevanten Social Media Kanäle. Währenddessen du die jüngere Zielgruppe heutzutage eher auf Instagram oder Snapchat erreichst, sind Menschen mittleren Alters vermehrt auf Facebook aktiv. Du siehst, eine Strategie muss her!
R

ERSTELLUNG/ OPTIMIERUNG

Nach der Erstberatung erstelle ich deine Social Media Profile inklusive aller Bilder, Texte und Impressumsangaben. Insofern du bereits über ein Social Media Profil verfügst, optimiere ich deine Präsenz. Wir schaffen im zweiten Schritt sozusagen die „Basis“, um auf den Social Media Kanälen durchzustarten.
R

BETREUUNG

Gern betreue ich in Absprache deine Social Media Kanäle. Wir arbeiten hier mit einem Social Media Redaktionsplan, um alle Inhalte über alle Kanäle hinweg vorab zu planen. Wo eine Betreuung Sinn macht, klären wir in der Erstberatung. Nicht jeder Kanal ist geeignet, um in die Hände einer anderen Person zu geben.

STEIGERE DEINE SICHTBARKEIT.

STEIGERE DEINE SICHTBARKEIT.

DEINE INVESTITION? ERHALTE RICHTPREISE PER E-MAIL

DEINE INVESTITION? ERHALTE RICHTPREISE PER E-MAIL

SOCIAL MEDIA MARKETING

Als digitaler Mitarbeiter unterstütze ich dich bei deinen Social Media Aktivitäten.

Zu Beginn die Nutzerzahlen der beliebtesten deutschen Social Media Kanäle: Facebook hat ca. 30 Millionen deutsche Nutzer, Instagram hat ca. 17 Millionen deutsche Nutzer, Xing hat ca. 14 Millionen deutsche Nutzer. Wird dir das Ausmaß von Social Media bewusst?

Social Media ist nicht nur ein Trend sondern ein etablierter Marketingkanal. Mit Hilfe einer Unternehmenspräsenz kannst du deine Sichtbarkeit und Reichweite um ein erhebliches steigern. Du kannst eine Community aufbauen, die dir vertraut, sich deine Inhalte durchliest/ anschaut, dich weiterempfiehlt. Du kannst nachhaltig etwas schaffen und ja, deine Präsenz wird sich im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen. Gute Inhalte schaffen Vertrauen, Vertrauen schafft Interesse, Interesse schafft Verkäufe.

Glaube mir, die Social Media Betreuung nimmt viel Zeit in Anspruch und wird neben den täglichen Aufgaben oft vernachlässigt. Nichts ist schlimmer als ein ungepflegtes und nicht aktuelles Social Media Profil.

Ich unterstütze dich bei der Planung und Umsetzung deiner Social Media Inhalte. Ich setzte auf jedem Kanal auf Personal Branding und wir arbeiten eng zusammen, um deinem Unternehmen ein Gesicht zu geben. Ich liefere die Planung und die Ideen, die Umsetzung liegt mitunter bei dir.

Lass uns gemeinsam einen Schritt in die digitale Zukunft gehen!

PERSONAL BRANDING

Wir zeigen auf den Social Media Kanälen, wer hinter deinem Unternehmen steckt.

#SOCIALMEDIAMARKETING

ERHALTE MEINEN LEISTUNGSKATALOG MIT RICHTPREISEN

ERHALTE MEINEN LEISTUNGSKATALOG MIT RICHTPREISEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?