skip to Main Content
Menü
0163-58-68-652 frances@digitalverliebt.de

360 Grad - Virtueller Rundgang

Welche Vorteile hat ein virtueller Rundgang?

Höhere Reichweite

Erreiche noch mehr Interessenten und neue Kunden.

Hochwertigere Darstellung

Präsentiere die Hochwertigkeit deiner Einrichtung mit einem fotorealistischen Rundgang.

Steigerung der Webseitenklicks

Steigere die Klickzahlen deiner Internetseite um bis zu 50%.

Wettbewerbsvorteil

Hebe die Vorteile deines Unternehmens gegenüber den Mitbewerbern hervor.

Bessere Präsentation

Hochauflösende und klare Aufnahmen, die deine neuen Kunden beeindrucken.

Zusätzlicher Content

Virtuelle Tour zum Einbinden auf Internetseite & inkl. aller 360° Aufnahmen zur Veröffentlichung auf Facebook Account.

360 Grad - Für einen attraktiveren Internetauftritt

Mit einem 360 Grad Rundgang auf Google (Google Street View) wird nicht nur die Website optimiert, sondern zugleich das Google Business-Profil. Die 360 Grad Panoramatour ist mobile-optimiert und somit auf Smartphone und Tablet bestmöglich sichtbar. Sie erscheint in Google Maps, der Google Suchmaschine sowie in Google +Local.
Bild Website erstellen lassen und Virtueller Rundgang digitalverliebt

Website Erstellung

Schaffe eine Basis

Ein virtueller Rundgang wird am besten auf einer eigenen Website eingebunden. Besitzt du noch keine Website oder möchtest du deine bestehende aufbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich plane, gestalte und erstelle professionelle Websiten für kleine Unternehmen. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!

Website Erstellung

Schaffe eine Basis
Bild Website erstellen lassen und Virtueller Rundgang digitalverliebt

Ein virtueller Rundgang wird am besten auf einer eigenen Website eingebunden. Besitzt du noch keine Website oder möchtest du deine bestehende aufbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich plane, gestalte und erstelle professionelle Websiten für kleine und mittelständische Unternehmen. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!

Exklusives Angebot: Potential-Check

Möchtest du deinen bereits bestehenden Web-Auftritt oder deine Facebook Unternehmensseite verbessern, unbekannte Potentiale entdecken und Kosten einsparen? Dann biete ich dir einen gratis Potential-Check! Dies beinhaltet das einmalige Screening deiner Website oder deiner Facebook Fanseite und kostenfreie Optimierungstipps per E-Mail.
""
1
URL
Previous
Next

Virtueller Rundgang

Ein virtueller Rundgang ermöglicht es dir, bei den Besuchern deiner Website bereits ab dem ersten Berührungspunk Vertrauen aufzubauen. Verschiedene 360 Grad Panoramabilder deiner Geschäftsräume werden zu einer virtuellen Tour zusammengesetzt. Mit Hilfe von Menüpunkten und Navigationspfeilen kann sich der Websitebesucher von einem Raum zum nächsten Raum navigieren. Egal ob Kosmetikstudio, Modegeschäft, Bürozimmer, Bankett oder Arztbehandlungsraum – die 360 Grad Bilder lassen dein Unternehmen beim ersten Besuch im Internet real wirken. Der professionelle und individuelle Panorama Rundgang wird nach der Erstellung direkt in deine vorhandene oder durch digitalverliebt erstellte Website eingebunden.

Schau dir hier ein Beispiel eines virtuellen Rundganges anhand eines Optikers in Berlin an.

Google Business view

Ein Google Business view, auch als Google Street view bekannt, besteht aus 360 Grad Panoramabildern. Ein Google-zertifizierter Fotograf (Google Street view trusted) erstellt diese Bilder und setzt sie zu einem virtuellen Rundgang zusammen. Ein Google Business view ist vielseitig einsetzbar. Er kann in die vorhandene oder neue Website eingebunden werden. Eine Veröffentlichung im Google My Business Profil (siehe Screenshot), bei Google Maps, in der Google Suchmaschine, bei Google +Local oder auf Social Media Kanälen ist auch möglich.

Bild Google My Business Eintrag Virtueller Raum

Google My Business Eintrag Virtueller Raum

Wie du siehst, ein virtueller Rundgang eines Google-zertifizierten Fotografen schafft nicht nur Vertrauen bei den Besuchern der Website sondern auch Vorteile im Suchmaschinenmarketing. Nicht zu vergessen: ein 360 Grad Google Business view ist mobil-optimiert – quasi ein 360 Grad Erlebnis bequem und einfach vom Smartphone oder Tablet erreichbar.

Auch hier kannst du einen Eindruck der Google Street view Innenansicht anhand eines Berliner Geschäftes gewinnen.

360 Grad Panoramabilder

Ein 360 Grad Foto hat vielerlei Vorteile gegenüber eines normalen Einzelfotos oder gar eines Textes. Hier meine Top drei:

  1. Positiver erster Eindruck

Wie man so schön sagt: „Der erste Eindruck zählt.“ Ein Panoramabild wirkt innovativ und zugänglich. Der Büroraum wird ganzheitlich dargestellt und eine ungemütliche Atmosphäre kann schlecht verschleiert werden. Der Kunde erhält beim Websitebesuch zugleich einen positiv eingestellten Eindruck.

  1. Glaubwürdige freie Sicht

Mit dem positiven Eindruck hängt die glaubwürdige freie Sicht eng zusammen. Ein einzelnes Foto kann Teile des Raumes verdecken, ein Panoramabild nicht. Die Glaubwürdigkeit schafft Vertrauen und Akzeptanz zugleich.

  1. Erhöhte Verweildauer auf der Website

Panoramabilder heben dich von der Konkurrenz ab. Sie sind einzigartig und öffnen eine „virtuelle Tür“ in dein Unternehmen.  Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sich der Besucher weitere Unterseiten deiner Website anschaut. Somit steigt die Verweildauer. Die Verweildauer ist wichtig für das Suchmaschinenranking deiner Website.

Offensichtlich bringt ein professioneller virtueller Raum beziehungsweise 360 Grad Panoramabilder deinem Unternehmen nur Vorteile. Gern helfe ich dir, ein 360 Grad Erlebnis zu erstellen. Kontaktiere mich einfach und wir schauen gemeinsam, wie wir den virtuellen Rundgang gemeinsam umsetzen können. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Deine Frances von digitalverliebt ♥

Angebot erhalten

Gern sende ich dir ein unverbindliches 360 Grad Angebot per E-Mail. Fülle einfach das Formular aus und los geht’s.

0163-58-68-652
frances@digitalverliebt.de
Jahnallee 4, 04109 Leipzig
""
1
Vor- und Nachname
Telefon (nur für Rückfragen)
Nachricht
0 /
Previous
Next

Vernetze dich!

oder
Melde dich für den Vlog an

Thank you!